Was sind die technischen Parameter der COZING-T05-Laserbehandlung der Klasse IV?
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Modell: |
HERZLICH WILLKOMMEN IN DER WOHNUNG - T05 |
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Lasermedium: |
GaAIAs-Halbleiter |
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Laserwellenlänge: |
650 nm, 904 nm |
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Terminal-Laserausgabemodus: |
Dauer- und Pulsbetrieb |
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Beenden der Ausgangs-Laserleistungsintensität: |
4. Grad zum Anpassen |
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Lithiumbatteriekapazität: |
5200 mAh |
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Fester Zeitbereich: |
10 Minuten bis 60 Minuten und sechs Grad für Einstellung |
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Die maximale Leistung: |
70030mW |

COZING-T05 Klasse IV Laserbehandlung Anzeige:


Wie funktioniert die COZING-T05-Klasse-IV-Laserbehandlung?
Die Laserbehandlung der Klasse IV ist ein nicht-invasives Verfahren zur Heilung verschiedener Beschwerden, die Beschwerden im Fuß- und Knöchelbereich verursachen.
Beschleunigte Zellreproduktion und -wachstum – was für die Reparatur der Zellen von Knorpel, Knochen, Sehnen, Bändern und Muskelgewebe entscheidend ist. Reduziertes Narbengewebe, das sich typischerweise bei bestimmten Verletzungen entwickelt. Wenn Patienten weniger Narbengewebe haben, verringert sich auch die Wahrscheinlichkeit chronischer Schmerzen.
Verringerte Entzündungen und verbesserte Durchblutung: Allein im Fuß befinden sich 26 Knochen sowie wichtige Bänder, Sehnen, Gelenke und Nerven.
Es kann helfen, chronische Schmerzen zu lindern, die Heilung zu beschleunigen und Entzündungen zu reduzieren, indem es auf tiefe Schichten des Körpergewebes abzielt. Wenn die Lichtquelle auf die Haut gehalten wird, dringen Photonen mehrere Zentimeter tief ein und werden von den Mitochondrien (dem Energie produzierenden Teil einer Zelle) absorbiert. Diese Energie führt zur Wiederherstellung der normalen Zellfunktion.

COZING-T05 Klasse IV Laserbehandlung Klinische Studie:
Hintergrund
In den letzten zehn Jahren ist das Interesse an der Low-Level-Lasertherapie (LLLT) zur Behandlung von Krankheiten, die mit erhöhtem oxidativem Stress verbunden sind, gestiegen. Hyperglykämie bei Diabetes erhöht bekanntermaßen die Produktion reaktiver Sauerstoffspezies (ROS), aber die Auswirkungen der LLLT sind noch unklar. Ziel dieser Studie war es, festzustellen, ob die LLLT die Parameter für oxidativen/nitrosativen Stress während des Wundheilungsprozesses bei diabetischen Mäusen verbessern kann.
Studiendesign und Methoden
Zwanzig männliche Mäuse wurden in vier Gruppen eingeteilt: nicht bestrahlte Kontrollgruppe (NIC), bestrahlte Kontrollgruppe (IC), nicht bestrahlter Diabetiker (NID) und bestrahlter Diabetiker (ID). Diabetes wurde durch die Verabreichung von Streptozotocin herbeigeführt. 120 Tage nach der Diabetesinduktion wurden in den IC- und ID-Gruppen Wunden erzeugt, die dann 5 Tage lang täglich mit einem supergepulsten 904-nm-Laser (durchschnittliche Leistung 40 mW, 60 Sekunden) bestrahlt wurden. Alle Mäuse wurden einen Tag nach der letzten Bestrahlung eingeschläfert und Analysen hinsichtlich Histologie, Kollagengehalt, Katalaseaktivität, Nitritspiegel und Thiobarbitursäure-reaktiven Substanzen (TBARS) durchgeführt.
Ergebnisse
Die histologische Untersuchung ergab in den IC- und ID-Gruppen im Vergleich zur NID-Gruppe organisiertere Kollagenfasern, wobei zwischen den ID- und NID-Gruppen signifikante Unterschiede im Kollagengehalt beobachtet wurden. Die Katalaseaktivität war in der IC-Gruppe im Vergleich zu allen anderen Gruppen am höchsten (p < {{0}}.001). Die TBARS-Werte waren in der IC-Gruppe im Vergleich zur NIC-Gruppe erhöht, in der ID-Gruppe jedoch im Vergleich zur NID-Gruppe reduziert (p < 0,001). Die Nitritwerte waren in beiden bestrahlten Gruppen im Vergleich zu ihren nicht bestrahlten Gegenstücken niedriger (p < 0,001).
Schlussfolgerungen
Die verzögerte Wundheilung bei Diabetikern bleibt eine erhebliche klinische Herausforderung mit erheblichen sozialen Kosten. Die Ergebnisse einer erhöhten Kollagenproduktion und eines verringerten oxidativen und nitrosativen Stresses deuten darauf hin, dass LLLT ein vielversprechender therapeutischer Ansatz zur Verbesserung der Wundheilung bei Diabetikern sein könnte. Die Low-Level-Lasertherapie (904 nm) scheint die Kollagenproduktion zu steigern und oxidativen und nitrosativen Stress bei der Wundheilung bei Diabetikern zu mildern.
FAQ
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