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Laserlichttherapie für Schlaganfallpatienten

Laserlichttherapie für Schlaganfallpatienten

Modell: COZING-C320A
Wellenlänge: 810 nm
Benutzergruppe: Schlaganfallpatienten, professionelle Pflegekräfte
Funktion: Es kann zur Behandlung von Schlaganfällen eingesetzt werden

Produkteinführung
Was sind die technischen Parameter der COZING-C320A-Laserlichttherapie für Schlaganfallpatienten?

 

Anzahl der Dioden:

320 LEDs [ODM ist akzeptabel]

Wellenlänge:

810 nm+650 nm LED [ODM ist akzeptabel]

Frequenz:

1-20,000 Hz können eingestellt werden

Die Standardfrequenzeinstellung:

30Hz--Frequenzdaten werden nicht angezeigt, können aber mithilfe von Tasten angepasst werden.

Dauer:

Einstellbar von 0 bis 30 Minuten

Die Intensität der LED:

Einstellbar auf 25 %, 50 %, 75 % oder 100 % (4 Stufen), wobei im Fernbedienungsmodus 10 Stufen verfügbar sind.

Fernbedienung:

drahtlose Fernbedienung

Max. Gesamtausgangsleistung:

16W

Max. Ausgangsleistung einer einzelnen LED:

50 mW

Betrieb:

Manuelle oder Fernbedienung

 

Was sind die Indikationen der COZING-C320A-Laserlichttherapie für Schlaganfallpatienten?

 

  • Plötzliche starke Kopfschmerzen
  • Schluckbeschwerden (Dysphagie)
  • Bewusstlosigkeit
  • Vorübergehende ischämische Attacke (TIA)
  • Hämorrhagischer Schlaganfall

 

Welche Vorteile bietet die COZING-C320A-Laserlichttherapie für Schlaganfallpatienten?

 

1. Durch die Fähigkeit, den Schädel zu durchdringen, fördert die Wellenlänge von 810 nm die Erholung des Gehirns nach traumatischen Verletzungen und verringert chronische Nervenschäden.

2. Patienten, die unter schweren Depressionen und Angstzuständen leiden, können von den therapeutischen Wirkungen der Wellenlänge 810 nm profitieren.

3. Cytochrom-C-Oxidase in Mitochondrien absorbiert NIR-Licht.

4. Verbesserte Durchblutung, erhöhte Energie, schützende Wirkung auf Neuronen und verringerte Entzündungen.

5,Geeignet für die Behandlung von Schlaganfall, traumatischen Hirnverletzungen,

6. Hohe Qualität zu einem viel günstigeren Preis.

7. Einfach zu verwenden, geeignet für den Einsatz zu Hause oder in der Klinik.

8. Beinhaltet kostenlose Behandlungsprotokolle.

9. Ausgezeichneter Kundendienst nach dem Kauf.

10. Gehirnsegmentierung: 12 Regionen, jeweils mit anpassbarer Leistung, Frequenz und Dauer.

11. Nasen- und Ohrenapplikatoren: Fernbedienung, verbessert die Wirksamkeit der Behandlung.

 

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COZING-C320A Laserlichttherapie für Schlaganfallpatienten Anzeige:

 

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Wie funktioniert die COZING-C320A-Laserlichttherapie für Schlaganfallpatienten?

 

Verbesserung der Mitochondrienfunktion: Erhöht die ATP-Produktion und liefert Energie für die Zellreparatur und -regeneration.

Reduzierung von oxidativem Stress: Steigert die Aktivität antioxidativer Enzyme und minimiert Zellschäden.

Förderung von Neuroprotektion und Neurogenese: Schützt Neuronen vor Schäden, reduziert Entzündungen und unterstützt das Wachstum neuer Neuronen.

Verbesserung der zerebralen Durchblutung: Verbessert die Durchblutung und Sauerstoffversorgung und stellt sicher, dass das Gehirngewebe ausreichend Nährstoffe erhält.

 

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COZING-C320A Laserlichttherapie für Schlaganfallpatienten Klinische Studie:

 

Alternative Behandlung von Schlaganfällen mit Low-Level-Lasertherapie (LLLT)

Die Low-Level-Lasertherapie (LLLT) wurde als alternativer Ansatz zur Behandlung von Schlaganfällen untersucht. Sie zeigte neuroprotektive Eigenschaften und reguliert mehrere biologische Prozesse. Das Licht der LLLT kann verschiedene Gewebe durchdringen, darunter Kopfhaut und Schädel, und das Gehirn erreichen. Zahlreiche klinische und vorklinische Studien haben gezeigt, dass diese Methode die Genesung nach einem Schlaganfall verbessern kann. In diesen Studien wurden bei Ratten und Kaninchen Schlaganfälle herbeigeführt. Dabei zeigte sich, dass eine transkranielle LLLT (tLLLT), die innerhalb von 24 Stunden nach Schlaganfall angewendet wird, erhebliche positive Effekte erzielen kann. Bei Ratten wurden Schlaganfälle durch eine dauerhafte Okklusion der mittleren Hirnarterie mithilfe eines in die Halsschlagader eingesetzten Filaments oder durch eine Kraniotomie verursacht. Bei Kaninchenmodellen wurden Schlaganfälle mithilfe des Small Clot Embolic-Modells herbeigeführt, indem ein Mikrogerinnsel aus gespendetem Kaninchenblut injiziert wurde.



Klinische Studien zur tLLLT bei Schlaganfallpatienten

Es wurden mehrere klinische Studien durchgeführt, um die Wirksamkeit von tLLLT bei Patienten zu untersuchen, die einen akuten Schlaganfall erlitten haben. An der ersten Studie, NEST{{0}}, nahmen 120 Patienten im Alter von 40 bis 85 Jahren mit ischämischem Schlaganfall und messbaren neurologischen Defiziten teil. Ziel dieser Studie war es, die Sicherheit und Wirksamkeit der Lasertherapie bei Schlaganfällen innerhalb von 24 Stunden festzustellen. Die Ergebnisse zeigten, dass transkranielle PBM die Ergebnisse bei Schlaganfallpatienten signifikant verbesserte, wenn sie etwa 18 Stunden nach dem Schlaganfall auf dem gesamten Kopf angewendet wurde (unter Verwendung von 20 Punkten im 10/20-EEG-System), unabhängig vom Schlaganfallort. Es wurde nur eine LLLT-Sitzung durchgeführt, und fünf Tage später war in der Real-LLLT-Gruppe im Vergleich zur Sham-Gruppe eine signifikant größere Verbesserung zu verzeichnen (p < 0,05, NIH Stroke Severity Scale). Diese signifikante Verbesserung hielt 90 Tage nach dem Schlaganfall an, wobei 70 % der Patienten in der Real-LLLT-Gruppe ein erfolgreiches Ergebnis erzielten, verglichen mit nur 51 % in der Kontrollgruppe.



An der darauffolgenden klinischen Studie NEST{{0}} nahmen 660 Patienten im Alter von 40 bis 90 Jahren teil, die nach dem Zufallsprinzip in zwei Gruppen aufgeteilt wurden (331 erhielten LLLT, 327 erhielten eine Scheinbehandlung). Die Studie ergab positive Ergebnisse (p < 0,04) für Patienten mit mittelschweren und mittelschweren Schlaganfällen, jedoch nicht für Patienten mit schweren Schlaganfällen, die das Real-Laserbehandlungsprotokoll erhielten.



Abschluss

Diese Ergebnisse unterstreichen das Potenzial der LLLT als vielversprechende Behandlung zur Schlaganfallrehabilitation. Durch das Eindringen in Kopfhaut und Schädel bis hin zum Hirngewebe bietet die LLLT eine nicht-invasive Option, die die Ergebnisse deutlich verbessern kann, wenn sie unmittelbar nach einem Schlaganfall durchgeführt wird. Weitere Forschung und klinische Studien werden unerlässlich sein, um die LLLT weiter als Standardbehandlung für Schlaganfallpatienten zu etablieren.

 

FAQ

 

F1: Welche Vorteile bietet die Laserlichttherapie bei der Genesung nach einem Schlaganfall?

A1: Zu den Vorteilen gehören:

- Verbesserte Motorik

- Verbesserte kognitive Fähigkeiten

- Reduzierte Entzündungen und oxidativer Stress

- Neuroprotektion und Unterstützung der Neurogenese

- Bessere Durchblutung und Sauerstoffversorgung im Gehirn.

F2: Wie wird die Laserlichttherapie durchgeführt?

A2: Die Laserlichttherapie kann durchgeführt werden durch:
Transkranielle PBM: Direkte Lichtanwendung auf die Kopfhaut mithilfe spezieller Geräte oder Helme, die den Kopf bedecken.
Intranasales PBM: Licht wird mithilfe eines kleinen, in das Nasenloch eingeführten Geräts durch die Nasengänge abgegeben.

 

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